• Axt in Kopf

    #42 Legaler Zapfenstreich

    Angie ist nicht mehr amtierende Bundeskanzlerin und prompt soll Cannabis in Deutschland legalisiert werden. Zufall? Apropos Gras, da gab es ja mal einen berühmten Kunden am Bodensee. Genaueres wird aber nur in der Folge verraten. Die übrigens die zweiundvierzigste ist, 42!!!!!!!111elf

    #41 Mottebloaz

    Motte was? Und was ist Bloaz? Das verstehen wohl nur Mainfranken oder so. Mit gespaltener Zunge sprechen Markus und Moritz heute hauptsächlich über kulinarische Finessen und verlieren sich trotz der üblichen, ausufernden Vorbereitung irgendwie in Side-Facts rund um das werte Essen. Ach und Grüße aus Atlantis in diesem grauen November! Blubb blubb.

    #40 Goldene Rolltreppen

    Das ist die Folge auf die die durstigen unter euch immer gewartet haben, also die wissensdurstigen. Was wurde denn eigentlich nun aus der goldenen Axt und was hat das mit Rolltreppen zu tun? Und wie steht es eigentlich um Spirit of Medellín? Es gibt auf alles eine Antwort in dieser Folge zum 11.11. Alaaf!

    #39 Rückkehr aus dem Paradies

    Was war da denn los? Drei Monate ohne AIK, wie soll das bitte zu entschuldigen sein? Tatsächlich gibt es gute Gründe für eine derart lange Sommerpause, die euch gern in dieser Folge nahe gebracht werden. Umso schöner, dass es jetzt wieder viele neue Geschichten aus dem Paulanergart… äh dem Garten Eden zu erzählen gibt. Zwei Paradiesvögel auf der Rückkehr in eure Gehörgänge.

    #38 Full circle moment

    Der harte Start ins echte Arbeitsleben steht an. Wie sind Markus und Moritz damit umgegangen? Lief alles reibungslos oder ist dabei womöglich sogar etwas Witziges passiert? Das wäre ja äußerst ungewöhnlich, man darf sehr gespannt sein. Vor allem weil wohl nun auch erstmal ein Sommerpäuschen ansteht, leider.